Die aseaco AG ist am 1.7.2002 angetreten, in ausgesuchten Spezialthemen ein führendes Lösungshaus in Deutschland zu werden.

 

Geschäftsstrategie

Wir wollen zum Nutzen unserer Kunden mit unserer Gesellschaft eine einzigartige interdisziplinäre Wissensvernetzung aus Strategie-, Organisations- und IT-Beratung  darstellen und den Anspruch der Qualitätsführerschaft in unseren Beratungsthemen erheben.

Geschäftsethik

Wir wollen das Ansehen unseres Berufsstandes in unserem persönlichen aktiven Handeln fördern. Unseren Geschäftspartnern gegenüber wollen wir loyal sein und uns selbst treu bleiben. Wann immer ein Zweifel an der Korrektheit und moralischen Integrität unserer Einstellung oder unseres Verhaltens gegenüber unseren Geschäftspartnern entsteht, werden wir uns selbstkritisch prüfen.

Geschäftsmodell

Unser Geschäftsmodell ist durch das Denken in kollaborativen Kunden- und Lieferantenbeziehungen geprägt – es ist das eines kollaborativen Unternehmens sowohl im Innen- als auch im Außenverhältnis. Das aseaco Business Model steht für:

  • gezielte Entfaltung von Mitarbeiterpotenzialen,
  • vollständige Mobilisierung unserer Beratungskompetenz,
  • kollaborative Partnerkonzepte,
  • hochwertige Beratungsleistungen vom Presales bis zur Implementierung,
  • optimales Preis-Leistungsverhältnis durch Einsatz erprobter Frameworks von der Beratung bis zur Implementierung.

Auflangenstraße 9

55283 Nierstein

FOLLOW US

© 2020 - 2024 aseaco AG. Alle Rechte vorbehalten.